Das Musiker-Mentoring-Service

Emanuel Treu | Musiker Mentoring

Es war einer meiner persönlichen allergrößten Wünsche, als ich Anfänger und fortgeschrittener Musiker war. Ich wollte mehr. Ich wollte so eine richtig fette Musikkarriere mit großen BühnenStagedives, Soli auf Knien und ein mit Musik erfülltes Leben. Soweit so gut, doch die Sache hatte einen sehr schwer überwindbaren Haken!

Wenn man am Beginn des Weges zum Erreichen seiner eigenen musikalischen Ziele steht, gibt es kaum jemanden, den man um Rat fragen kann. Zumindest fand ich nirgends Telefonnummern oder Kontaktadressen von Profis die es bereits geschafft hatten – und die zu dem noch sagten:

Hier bin ich. Ich unterstütze dich bei der Realisierung deiner musikalischen Träume. Egal wann, egal wo und egal wie intensiv!

Für mich persönlich mussten noch sehr viele Jahre vergehen bis mir klar wurde, dass das ein Problem für viele Musiker ist, dem ich endlich einen Strich durch die Rechnung machen möchte.

Es ist ganz einfach: Ich möchte, dass Musiker erfolgreich werden. Weil ich einfach weiß, wie toll es ist, die Dinge zu erreichen, die man sich vorgenommen hat. Deshalb kämpfe ich dafür:

 

Das Musiker-Mentoring-Service

Emanuel Treu | Musiker Mentoring

Was ist das Musiker-Mentoring?
Musiker-Mentoring ist genau, was vielen Musikerinnen und Musikern meines Erachtens fehlt:
Kontakt zu etablierten Musikprofis mit verschiedensten Expertengebieten auf Knopfdruck!
Und zwar zeit- und ortsunabhängig!

Wer sind diese Mentoren?
Meine Musiker-Mentoren sind alles Menschen, bei denen ich selbst die Erfahrung gemacht habe, dass sie mehr sind als bloße Lehrer. Sie sind alles Menschen, mit denen ich mehrfach zusammengearbeitet habe, dir mich damals selbst unter die Fittiche genommen haben und denen ich nach wie vor zu Dank verpflichtet bin, weil sie immer ein große musikalische wie menschliche Bereicherung für mich waren. Diese Leute sind… zumindest aus meiner Sicht (und ich habe viel gesehen) die Besten ihres Faches. Und deshalb sind sie für dich genau richtig!

Wie funktioniert das Musiker-Mentoring?
Beim Musiker-Mentoring kaufst du dir ein Zeitguthaben, dass flexibel eingesetzt werden kann und grundsätzlich per Videotelefonie konsumiert wird. Du vereinbarst dir mit deinem Mentor also Gesprächstermine, wann sie für dich sinnvoll erscheinen z.B.:

  • Direkt vom Proberaum oder vom Gig aus, damit er dir über die Schulter sehen kann
  • Beim Kauf deiner neuen Gitarre im Musikgeschäft für hands-on Equipment-Beratung
  • Vom Tonstudio aus für Tipps und Tricks beim letzten Sound-Feinschliff
  • Von zu Hause aus für instrumentale Fortschritte oder Diskussionen über Karriereschritte
  • You name it! Die Grenzen liegen ausschließlich in deiner Phantasie!

Dein Zeitguthaben ist dabei flexibel einsetzbar und dein Mentor führt Buch über deine verbrauchten Einheiten. Sessions können mehrere Stunden dauern, oder auch nur 15 Minuten lang um zum Beispiel kurze Fragestellungen zu erörtern.

Sollten deinerseits größere Zeitkontingente gebucht werden, sind natürlich auch persönliche Meetings und Coachings z.B.: mit der gesamten Band möglich.

Alle Informationen, Abläufe, Preise und Mentoren-Details findest du hier!

www.emanueltreu.at/musiker-mentoring

Ich habe große Zuversicht, dass mein Mentoring-Service dir einen entscheidenden Vorteil im Musicbusiness bieten wird. Nutze die Gelegenheit!

Und wenn du nach deinen Mentoring-Sessions noch ein bisschen Zeit übrig hast, dann vergiss nicht auf das Wichtigste:

Keep on Songwriting,
Emi

Die Edlseer
Am 8. Tag schuf er die Mädchen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkLzA5TVZqbHZrS3BZP3JlbD0wIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Beatrice Egli
Kick im Augenblick
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL1pXQWNFQWs4ODJRP3JlbD0wIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Anna-Maria Zimmermann
Jeder Atemzug für dich
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0pvSEJhQjhOWHdrIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Marlena Martinelli
Lichterloh
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL3lQSk9nNlgwSHZRIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Nordwand
Ein Hoch dem Schlager
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL2RGRTdRWGp5dzhnIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Die Bergprinzen
Das Handy zum Himmel
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkLy16aFg2OHI1UEtFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Frenkie Schinkels & Marlena Martinelli
Legendär
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkLzN6azJ6T1JkeGVJP3JlbD0wIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Marlena Martinelli
Romeo
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0pqb2FCN3RFa1NvIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Die Edlseer
Tanz ma mitanond
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0tTQUl1WHRuTG80P3JlbD0wIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Marc Pircher
Prinzessin wird man nicht
Die Edlseer
Heldenherz
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL3c2Z0tTNDZ1bTRvP3JlbD0wIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Julian David
Spektakulär
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL3ZfMmJzc1RUVFRrP3JlbD0wIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Thomas Anders
Feuerwerk
Melissa Naschenweng
Der Fensterlkönig
Zillertaler Haderlumpen
25 weiße Haare
Die Lauser
Man lebt nur amol
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL3ExYTRDMURoekxBP3JlbD0wIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Thomas Anders
Feuerwerk
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0FoT3MyVlZGWnVJP3JlbD0wIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Orry Jackson
Nur zu zweit sind wir eins
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL29XMnhhUGRHN1pzP3JlbD0wIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Schlagerstars
Auf Einmal
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL1JocnBaMjhibThZP3JlbD0wIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Vanessa Mai
Niemals
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkLzdUbVZBMnBzWTM0P3JlbD0wIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Michelle Meine Welt
Niemals
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL09yRGw0SWxXOENnP3JlbD0wIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Beatrice Egli Touché
Niemals
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL29hSjJCeHBwMTBrP3JlbD0wIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Kastelruther Spatzen
Die späten Tränen der Veronika
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL2xsdVU1YkVHakxJP3JlbD0wIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==