Jubiläumsblog: DANKE!

Heute könnt ihr mir Feedback geben, wie ich euch am besten weiterhin unterstützen kann! Euer Feedback ist mir sehr wichtig. Zuerst aber mal langsam.

…und wieder ist die Zeit vorangeschritten.
Heute, bei meinem genau 50. Blogpost ist es endlich mal an der Zeit ein bisschen Review passieren zu lassen und ordentlich DANKE zu sagen.

Danke an die gesamte Musikbranche und ihre Künstler, die Plattenfirmen, die Verlage und Musikgeschäfte, die Produzenten und Songwriter und alle anderen Verrückten, die mich täglich mit so viel Inspiration und Geschichten ausstatten. Das größte Dankeschön geht aber an euch: Meine Leser!

Danke! Ihr seid die besten Leser die es gibt!“

Ich freue mich besonders darüber, wie sehr ihr meinen Blog und dessen Inhalte annehmt. Ich erhalte laufend Mails oder persönliche Nachrichten direkt über Facebook, in denen ihr nach meiner Meinung fragt, Feedback gebt oder auch einfach meine Tipps für euren nächsten Karriereschritt wissen möchtet. Ich bin ja nicht gerade ein hyper-erfolgreicher Youtuber oder so, deshalb komme ich ganz gut mit dem beantworten der meisten Anfragen zurecht und ich hoffe inständig, dass sie euch weiterhelfen. Der Fakt, dass eure Interaktionen mit mir laufend mehr werden ist natürlich etwas, was mich sehr freut und auch gut erklärbar ist. Seht doch mal, wie sich mein Blog seit Jänner entwickelt hat:

Über 1000 Musikbusiness-Blog-Leser pro Monat! Saucool!

 

Um das Ganze noch zu toppen, kann ich in meinen Statistiken auch freudig erkennen, dass meine Leser vor allem über Deutschland, Österreich und die Schweiz verteilt sind. Auch das ist erklärbar. Es geht in meinem Blog eben um Musik. Na wenn das nicht eine grenzensprengende Sprache ist, dann weiß ich auch nicht.

Meine Leser vor allem aus DACH

 

Heute will ich aber nicht nur feiern, sondern vor allem euch fragen:
Wie soll es weitergehen? Was hättet ihr gerne für zusätzliche Angebote meinerseits um euch weiterhin auf eurem musikalischen Karriereweg noch besser unterstützen zu können? Fakt ist:

Ich bin direkt an der Quelle des Musikbusiness und würde mir eigentlich wünschen, dass mich neugierige Musiker auspressen könnten wie eine Zitrone um an die Infos ranzukommen, die ihnen weiterhelfen. Um auf dem direktesten möglichen Weg genau die Informationen zu erhalten, auf die ich zu Beginn meiner Karriere oft lange warten musste.

Wie kann ich diese Infos in Zukunft durch weitere Services am besten mit euch teilen? Ideen?

  • Eröffnung einer geschlossenen Facebookgruppe für echte Demo-Feedbacks?
  • Wöchentliche Live-Streams zur intensiveren Kommunikation?
  • Q&A – Blogs nach euren Fragen & Anregungen?
  • Personal Musikbusiness – Coachings?
  • Real-Life-Community – Meetings?
  • Songwriting – Workshops?
  • Blogthemen – Votings?
  • Blog – Gastbeiträge?
  • Emi goes Youtube?
  • Skypetalks?

Es gäbe wohl unzählige Möglichkeiten, aber da es mir um euch geht, möchte ich es auch von euch wissen. Vielleicht habt ihr ja noch weitere Ideen. Welchen Weg sollte ich deiner Meinung nach einschlagen um meine „Mission“ bestmöglich umzusetzen? Diese „Mission“ ist eigentlich relativ einfach beschrieben:

Ich möchte, dass Musiker auf der ganzen Welt ein würdevolles, erfülltes und glückliches Leben führen. Ich weiß, dass das Musikbusiness das hergibt. Mir wurscht, was alle anderen sagen.

Also… was denkst du?

Ich würde mich riesig über eine persönliche Nachricht oder einen Beitrag in den Kommentaren freuen! Vergesst dabei aber nicht auf das Wichtigste:

Keep on Songwriting,
Emi

Die Edlseer
Am 8. Tag schuf er die Mädchen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkLzA5TVZqbHZrS3BZP3JlbD0wIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Beatrice Egli
Kick im Augenblick
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL1pXQWNFQWs4ODJRP3JlbD0wIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Anna-Maria Zimmermann
Jeder Atemzug für dich
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0pvSEJhQjhOWHdrIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Marlena Martinelli
Lichterloh
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL3lQSk9nNlgwSHZRIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Nordwand
Ein Hoch dem Schlager
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL2RGRTdRWGp5dzhnIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Die Bergprinzen
Das Handy zum Himmel
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkLy16aFg2OHI1UEtFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Frenkie Schinkels & Marlena Martinelli
Legendär
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkLzN6azJ6T1JkeGVJP3JlbD0wIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Marlena Martinelli
Romeo
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0pqb2FCN3RFa1NvIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Die Edlseer
Tanz ma mitanond
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0tTQUl1WHRuTG80P3JlbD0wIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Marc Pircher
Prinzessin wird man nicht
Die Edlseer
Heldenherz
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL3c2Z0tTNDZ1bTRvP3JlbD0wIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Julian David
Spektakulär
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL3ZfMmJzc1RUVFRrP3JlbD0wIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Thomas Anders
Feuerwerk
Melissa Naschenweng
Der Fensterlkönig
Zillertaler Haderlumpen
25 weiße Haare
Die Lauser
Man lebt nur amol
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL3ExYTRDMURoekxBP3JlbD0wIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Thomas Anders
Feuerwerk
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0FoT3MyVlZGWnVJP3JlbD0wIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Orry Jackson
Nur zu zweit sind wir eins
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL29XMnhhUGRHN1pzP3JlbD0wIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Schlagerstars
Auf Einmal
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL1JocnBaMjhibThZP3JlbD0wIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Vanessa Mai
Niemals
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkLzdUbVZBMnBzWTM0P3JlbD0wIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Michelle Meine Welt
Niemals
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL09yRGw0SWxXOENnP3JlbD0wIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Beatrice Egli Touché
Niemals
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL29hSjJCeHBwMTBrP3JlbD0wIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Kastelruther Spatzen
Die späten Tränen der Veronika
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL2xsdVU1YkVHakxJP3JlbD0wIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==